Montag, 25. August 2008

Migrostaschen-Designwettbewerb: Ich hab's ins Finale geschafft


Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte

Anfang August 2008 lancierte das Migros Magazin einen „Migrostaschen-Design-Wettbewerb“ für Frauen. Ich entschied mich, mit Fotos von meinem Grossvater und Amelie (meiner Nichte) mitzumachen. Unter den 3000 Einsendungen wurden 5 Finalistinnen ausgewählt. Zu meiner grossen Freude habe ich es unter die ersten 5 geschafft! Ab heute kann man (bis am 7. September 2008) für die Vorschläge der Finalistinnen stimmen. Die 3 Vorschläge mit den meisten Stimmen werden in der näheren Zukunft produziert und in der Migros verkauft. Ausserdem winken attraktive Preise. Unter sämtlichen Personen, die gewählt haben, wird ausserdem eine Nespresso-Kaffeemaschine im Wert von 579 Fr. verlost.

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Meine Tasche ist die TASCHE NR. 4; der Vorschlag mit dem schwarz-weiss-Foto der Hände von meinem Grossvater und Amelie. Details gibt’s auf der Migros Magazin Homepage (http://www.migrosmagazin.ch/) oder in der Brückenbauer-Ausgabe Nr. 35 vom 25. August 2008.

Wie kann man abstimmen?
Es stehen 3 Möglichkeiten offen: Abstimmen kann man per Internet, Telefon und Sms.
Internet: http://migros.1st.ch/galerie/default.htm -„weiter“ – „Klick auf Favoritentasche“ – „Emailadresse angeben“ – „Ja“. à So wie es aussieht kann man nur 1x (pro Tag?) mitmachen pro Computer. Deshalb bitte für bspw. die versch. Familienmitglieder von versch. Computern aus teilnehmen oder die Abstimmungs-Variante Telefon oder SMS wählen).
Telefon: Über die Nummer 0901 560 051 (1 Fr. pro Anruf), Nummer des Favoriten, eigenen Namen und Adresse nennen.
SMS: Senden einer SMS an die Nummer 920 mit dem Text TASCHEN, der Nummer des Favoriten und eigenem Namen und Adresse (1 Fr. pro SMS). Beispiel: TASCHEN 4, Beat Muster, Musterstr. 1, 9999 Musterdorf.

Jede Stimme zählt. Deshalb bitte ich euch, weitere Personen zur Abstimmung zu animieren (bspw. eure Eltern, Grosseltern und Kinder können auch an der Abstimmung teilnehmenJ).

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Weinfelden

Barbara

Keine Kommentare: