Sonntag, 11. März 2018

wireltern - Märzausgabe


Mit den Fotos, die ich in Zusammenarbeit mit Bea von Nika Glow für das aktuelle wireltern-Magazin machen durfte, erhielt ich Einblicke in ein für mich völlig neues Feld: Die Food-Fotografie.
Das war fototechnisch sehr spannend und gleichzeitig war es auch extrem inspirierend und interessant, Einblicke in die Welt der Rezeptentwicklung und des Foodstylings zu erhalten. Bea ist eine begnadete Food-Artistin, die ein ausgeprägtes Gespür für unglaublich stimmige Kompositionen hat; und die Menüs schmecken 1A.
Ein Besuch ihrer Seite lohnt sich
https://www.nikaglow.ch/
und auf Instagram https://www.instagram.com/nikaglow/

Vielen Dank Bea für die inspirierende Zusammenarbeit! Und euch viel Spass beim Nachkochen
J

1 Kommentar:

kurye hat gesagt…


moto kurye, https://www.motokuryeci.com,
motorlu kurye, https://www.alomotorlukurye.com,
hızlı kurye, https://www.istanbulhizlikurye.net,
ilaç kurye, https://www.ilackurye.org,
acil kurye, https://www.aloilackurye.com,
izmit kurye, https://www.izmitkurye.net,
bursa kurye, https://www.bursakurye.gen.tr
istanbul moto kurye, https://www.istanbulmotokurye.gen.tr
istanbul motorlu kurye, https://istanbulmotorlukurye.gen.tr